Gezielte Öffentlichkeitsarbeit gewinnt in Zeiten der Digitalisierung an Bedeutung. Die Onlinewelt bietet mannigfaltige neue Kommunikationskanäle, die klassische Medien ergänzen.
Unser Team unterstützt Start-ups, Unternehmen, Organisationen, Vereine sowie Interessengruppen bei der Kommunikation mit Stakeholdern, Kunden, Investoren, Partnern, Mitarbeitern und den Medien. So schaffen wir Vertrauen, erhöhen den Bekanntheitsgrad von Produkten und Dienstleistungen und verhelfen langfristig zu einem positiven Image.
Dabei denken wir online und offline: Mit einem abgestimmten Mix aus klassischer Medienarbeit und Online-PR erreichen wir Print-, Radio- und TV-Redaktionen und bespielen Blogs und Social-Media-Kanäle. Die Einbindung von Online-Marketingmaßnahmen ermöglicht es uns, PR- und Marketingmaßnahmen zu verbinden und gemeinsam auszuwerten.
Übrigens: Für Unternehmen in Gründung und kleinere sowie mittlere Unternehmen ist Presse- und Öffentlichkeitsarbeit förderfähig.